Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Nanjiao Hotel (Nanjiao Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich in Zhanyuan Road, Nanqiao neue Stadt, Fengxian Stadt, ungefähr zwei Minuten Fahrt zur Ausfahrt von Nanqiao von shenfengjin Expressway (S4), etwa 20 Minuten Fahrt zum Bay Tourist Resort, etwa 40-Minuten Fahrt zum Stadtzentrum, bequemen Transport, die ein idealer Ort für Sightseeing, Geschäft und offizielle Geschäfte ist.
Mit einem Baubereich von mehr als 50000 Quadratmetern verfügt das Hotel über 'spanische' Gebäude und herrliche Gartenlandschaft. Es gibt fast 300 luxuriöse Zimmer, einschließlich einer Vielzahl von Eltern-Kind Themenzimmer voll von Kinderinteresse, und Restaurants mit verschiedenen Stilen, mit insgesamt 1500-Sitze.
Es hat auch ein komplettes Set von Unterhaltung und Sport Center, Kinderwasserpark und Konferenzzentrum. Mit seinen erstklassigen und perfekten Einrichtungen, ist es ein bevorzugter Ort für alle Arten von Geschäftstreffen, Bankette und Freizeit.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nanjiao Hotel Shanghai is located on Zhanyuan Road, Nanqiao New Town, Fengxian. It is about 2 minutes by car to the south bridge exit of the Fengfeng Expressway (S4), about 20 minutes to the Gulf Tourist Resort, and about 40 minutes to the city center. Ideal place for business, business, and business.

The building area of the hotel is more than 50,000 square meters. It has a 'Spanish style' building and gorgeous garden views. It has nearly 300 luxuriously decorated rooms, including a variety of child-friendly theme rooms full of childishness, with various styles. Very different restaurants with a total of 1500 seats.

It also has a full-featured entertainment and sports center, a children's water park, and a conference center. With its first-rate and perfect facilities, it has become an ideal place for all kinds of business meetings, banquets and leisure vacations.